RRT Region Koblenz II

Kilometerchallenge „Laufend gegen Gewalt“

Beginnend mit ONE BILLION RISING bis zum INTERNATIONALEN FRAUENTAG (8. März) findet zum vierten Mal die erfolgreiche Kilometerchallenge „Laufend gegen Gewalt“ zugunsten der Frauenhäuser Koblenz, Mayen-Koblenz und Westerwald statt. Dies ist eine gemeinsame Aktion der Gleichstellungsbeauftragten der Landkreise Rhein-Lahn, Westerwald, Mayen-Koblenz und der Stadt Koblenz.
Es können Kilometer gesammelt werden, egal, ob Spazierengehen, Walken oder Laufen, jeder Kilometer zählt! Natürlich ist es auch möglich, nur mit der Spende des Startgeldes die notwendige Arbeit der Frauenhäuser vor Ort zu unterstützen. Das heißt, Sie können das Startgeld zahlen, aber keine Kilometer sammeln. Jeder Cent zählt! Das Startgeld beträgt 15,00 Euro. Der nach Abzug der Kosten erzielte Erlös kommt den Frauenhäusern in unserer Region zugute. Eine Anmeldung ist bis zum 08. März 2024 möglich!
Der virtuelle Spendenlauf wird organisatorisch betreut von „Katjas Laufzeit“. Anmeldung und Infos unter katjas-laufzeit.de.

Teilen

Zurück