17.06.2021: Digitale Werbung? Nein danke! – Statt nerviger Cookie-Banner ein digitales Stoppschild?
Thema
Wie stark beeinträchtigen die Cookie-Banner die Privatsphäre?
Reichen die derzeitigen Regelungen zu Cookies auf EU- und Bundesebene aus oder sind sie zu kompliziert?
Grußwort
David Profit
Staatssekretär für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz
Teilnehmende an der Diskussionsrunde
Rebekka Weiß
Leiterin Vertrauen & Sicherheit, Bitkom e. V., Berlin
Tamara Gdowczok
Head of Data Protection Group & Data Protection Officer Germany, Douglas GmbH, Düsseldorf
Markus Beckedahl
Blogger, netzpolitik.org
Maximilian Heitkämper
Fachbereichsleiter, Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e. V.
Prof. Dr. Christian Thorun
Moderation
Aufzeichnung
Für diese Veranstaltung ist keine Aufzeichnung vorhanden.