BIG Berlin informiert über neue Kampagne

BIG freut sich über eine neue Kampagne, mit der die Eisbären Berlin (Deutscher Eishockeymeister!) uns gegen häusliche Gewalt unterstützen:

Drei bärenstarke Spieler des Clubs setzen ein deutliches Zeichen: sie positionieren sich auf der Plakatkampagne „eiskalt gegen häusliche Gewalt"!

Die Aktion hat gerade erst begonnen und trotzdem schon ganz viele tolle Reaktionen der Fans hervorgerufen. Auf der Website der Eisbären kann man sich die durchlesen (Link siehe unten).

Alle Informationen und das Plakatmotiv gibt es auf der Seite der Eisbären (<link http:>www.eisbaeren.de/meldungen/eisbaeren-setzen-ein-zeichen-gegen-gewalt-an-frauen/) oder auch auf der BIG- Facebook-Seite (<link https:>www.facebook.com/BerlinerInitiativegegenGewaltanFrauen).

Teilen

Zurück